Bitte aktiviere JavaScript!

Pokalsiegerfoto TSV Burkartshain 2007/2008

Rückblick

Bildergalerie zum Pokalendspiel

alle Bilder © Bettina Finke

Rückblick auf das Pokalendspiel 2007/2008

Rückblick: TSV Burkartshain gewinnt Finale knapp gegen SV Machern

Im Wernesgrüner-Kreispokalfinale von 2008 war der TSV Burkartshain am Ende der glückliche Gewinner. Das spannende Endspiel ging bis in die Verlängerung, wo sich Burkartshain dann mit 1:0 durchsetzen konnte.

 

Machern. Weit über 500 Zuschauer erlebten ein spannendes Wernesgrüner-Kreispokalendspiel, in dem sich der TSV Burkartshain mit 1:0 nach Verlängerung gegen den gastgebenden SV Machern 90 durchsetzte.  

 

Der Tabellenführer der 1. Fußball-Muldentalklasse empfing im Kreispokalendspiel den Tabellendritten der Muldentalliga. Da gehen die Prognosen meist weit auseinander. Doch im Vorfeld dieses vom SV Machern bestens organisierten Highlights stimmten viele überein: „Das wird ein enges Ding.“ Meist begründeten sie das mit der enormen Kampfkraft der SV-90er. Und genau so kam es. Die größtenteils optisch überlegenen Burkartshainer erspielten sich eine Großzahl sogenannter Chancen.

 

Nicht so viele hatte der Gastgeber, die wenigen waren aber hochkarätiger. So zum Beispiel als Kai Müller, am langen Pfosten stehend, aus fünf Metern knapp verzog (30.) oder als Peter Kretzschmar sich halbrechts gegen drei TSV-Spieler durchsetzte, das lange Eck anpeilte, aber am großartig haltenden Axel Wachsmuth scheiterte.

Das 2:0 lag in der Luft

Im zweiten Abschnitt änderte sich nicht viel. Nur keinen Fehler machen, die Abwehr geht über alles, hieß auch jetzt die Devise beider Mannschaften. Und schnell deute sich an, dass der Pokal in der regulären Spielzeit noch nicht vergeben wird. Die zweimal 15-minütige Verlängerung hätte Dirk Lindau Sekunden vorm Abpfiff der regulären 90 Minuten verhindern können. Als er steil geschickt wurde, bedrängten ihn zwei Gegenspieler (einer von links der andere von rechts) in der Höhe des Elfmeterpunkts. Er merkte das, machte, als er mit der Kieke abzog, eigentlich alles richtig. Doch der Ball landete in den Händen des Macherner Torwarts Danilo Daum.

Aufmunternde Worte in der Pause vor der Verlängerung. „Das packen wir“, sagte zum Beispiel SV-Abwehrstratege Oliver Scholz zu seinen Mitspielern. Doch unmittelbar nach Anpfiff der Verlängerung passierte es. Der Muldentalligist bekam eine Ecke zugesprochen. Der Torschütze Marcel Grebarsche schilderte die Situation: „Die Flanke kam millimetergenau. Als ich hoch sprang, dachte ich, den haust du rein.“ So geschah es und Burkartshain lag nun in der Vorhand, profitierte im weiteren Spielverlauf davon, dass man sich nun noch mehr zurückziehen konnte und auf Platz zum Kontern hoffte. Der war dann auch da, bei einem Kopfball von Lindau lag das 2:0 in der Luft, doch es fiel nicht.

Und so hatten die Teichmann-Schützlings in der 118. Minute Glück, als Alexander Uta halblinks auf und davonging, aber das Tor nicht traf, es beim 1:0 für den TSV Burkartshain, der von vielen Fans unterstützt wurde, blieb. TSV-Coach Steffen Teichmann traute seinen Augen nicht, als das passierte. „So kurz vor Schluss darf man die Nerven nicht verlieren und sich aus der Reserve locken lassen“, kritisierte er. Letztlich ging es gut und der TSV Burkartshain setzte seine zweite Hausnummer (2002/03 Hallenmeister).

Stimmen zum Pokalspiel

Der Staffelleiter beim Fußballverband Muldental, Daniel Kresse, zeigte sich beeindruckt von der Atmosphäre, während und nach dem Pokalspiel. „Hut ab vorm Gastgeber Machern“, lobte er und er ergänzte noch, „Sogar der Landrat Gerhard Gey war gekommen.“ Er und weit über 500 Zuschauer sahen ein Pokalendspiel, das bis zum Abpfiff der Verlängerung von der Spannung lebte. Der Burkartshainer Coach Steffen Teichmann, der 2003/04, damals noch als Trainer des Falkenhainer SV, knapp gegen Roitzsch nach Elfmeterschießen mit seinem Team den Kürzeren zog, denkt: „Alles in allen waren wir einen Tick besser, spielten hinten kompakt und ließen nicht allzuviel zu.“

Kresse sah es so: „Optisch war Burkartshain überlegen, doch die hochkarätigeren Chancen hatte Machern.“ Er bedauerte dann noch, dass es zu einem unglücklichen Zusammenprall zwischen dem TSV-Keeper und SVM-Angreifer Peter Kretzschmar, der sich dabei schwer am Oberschenkel verletzte, kam. „Ich und die Fußballfans wünschen den agilen Stürmer schnellstmögliche Genesung.“ Gunter Bergt, einer der Vizepräsidenten des Fußballverband Muldental meint: „Der Glücklichere gewann.“ „Wir gingen als Favorit ins Spiel, davon war auf dem Platz nicht viel zu sehen. Ich bin heilfroh, dass wir uns ins Ziel retteten“, war vom Burkartshainer Vereinschef Andreas Hartmann in Erfahrung zu bringen.

Macherns Coach Frank Neumann war die Enttäuschung nicht anzusehen, als er den Siegern seine Glückwünsche per Handschlag übermittelte. Dass er dennoch verärgert war, kam in seiner Kurzanalyse des Spiels zum Ausdruck. „Heute war für uns viel mehr drin. Schade, dass wir keine unserer Chancen nutzten und beim TSV-Treffer einmal nicht auf der Hut waren.“ Der Trainer sah zwei Mannschaften auf Augenhöhe und er bedauerte sehr, dass „...Dirk Strehle und Ron Pfüller gelbgesperrt fehlten.“ Das sei nicht zu vermeiden gewesen, da man im Vorfeld auf Grund der knappen Spielausgänge keine Chance hatte, den Gelbsperren aus dem Wege zu gehen. Neumann ergänzte noch: „Dirk hätte vielleicht beim Kopfball neben Marcel Grebarsche gestanden.“ Der Burkartshainer Pressesprecher Siegfried Richter sagte: „Mit Tom Kallenbach und Roy Hantke fehlten bei uns auch zwei gute Leute.“ 

 

Rückblick der LVZ vom 18.8.2020 über die Saison 2007/2008

Saison 2007/2008 - 1. Mannschaft

Ergebnisse & Tabelle

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

1. Spieltag, 2.9.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – SV Medizin Zschadraß 2:6

Hohburger SV 1990 – TSV Großsteinberg 3:1

ATSV Frisch Auf Wurzen II – Falkenhainer SV 1898 0:1

SV Tresenwald Machern II – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 2:1

Colditzer SV – Otterwischer SV 6:3

FSV Grün Weiß Großbothen – SV 84 Roitzsch 1:1

SV Eintracht Sermuth II – TSV 1906 Burkartshain 0:3

Hohnstädter SV – SV 1919 Grimma II 2:1

 

2. Spieltag, 9.9.2007

TSV 1906 Burkartshain – FSV Grün Weiß Großbothen 1:2

SV 84 Roitzsch – Colditzer SV 1:3

Otterwischer SV – SV Tresenwald Machern II 1:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – ATSV Frisch Auf Wurzen II 5:1

Falkenhainer SV 1898 – Hohburger SV 1990 0:1

TSV Großsteinberg – Hohnstädter SV 5:1

SV 1919 Grimma II – FSV Dürrweitzschen 1990 4:2

SV Medizin Zschadraß – SV Eintracht Sermuth II 1:1

 

3. Spieltag, 16.9.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – SV Eintracht Sermuth II 1:1

Hohburger SV 1990 – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 1:0

ATSV Frisch Auf Wurzen II – Otterwischer SV 0:1

SV Tresenwald Machern II – SV 84 Roitzsch 7:1

Colditzer SV – TSV 1906 Burkartshain 3:1

FSV Grün Weiß Großbothen – SV Medizin Zschadraß 0:2

SV 1919 Grimma II – TSV Großsteinberg 2:0

Hohnstädter SV – Falkenhainer SV 1898 1:5

 

4. Spieltag, 22.9.2007

TSV 1906 Burkartshain – SV Tresenwald Machern II 2:0

SV 84 Roitzsch – ATSV Frisch Auf Wurzen II 1:0

Otterwischer SV – Hohburger SV 1990 1:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – Hohnstädter SV 1:2

Falkenhainer SV 1898 – SV 1919 Grimma II 2:0

TSV Großsteinberg – FSV Dürrweitzschen 1990 8:0

SV Eintracht Sermuth II – FSV Grün Weiß Großbothen 1:0

SV Medizin Zschadraß – Colditzer SV 1:2

 

5. Spieltag, 29.9.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – FSV Grün Weiß Großbothen 2:3

Hohburger SV 1990 – SV 84 Roitzsch 1:1

ATSV Frisch Auf Wurzen II – TSV 1906 Burkartshain (SG-Urteil) 0:2

SV Tresenwald Machern II – SV Medizin Zschadraß 1:2

Colditzer SV – SV Eintracht Sermuth II 2:0

TSV Großsteinberg – Falkenhainer SV 1898 3:2

SV 1919 Grimma II – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 0:4

Hohnstädter SV – Otterwischer SV 0:2

 

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

6. Spieltag, 6.10.2007

TSV 1906 Burkartshain – Hohburger SV 1990 0:0

SV 84 Roitzsch – Hohnstädter SV 3:1

Otterwischer SV – SV 1919 Grimma II 6:0

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – TSV Großsteinberg 1:3

Falkenhainer SV 1898 – FSV Dürrweitzschen 1990 4:1

FSV Grün Weiß Großbothen – Colditzer SV 0:1

SV Eintracht Sermuth II – SV Tresenwald Machern II 1:4

SV Medizin Zschadraß – ATSV Frisch Auf Wurzen II 2:1

 

7. Spieltag, 13.10.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – Colditzer SV 1:3

Hohburger SV 1990 – SV Medizin Zschadraß 3:3

ATSV Frisch Auf Wurzen II – SV Eintracht Sermuth II 2:0

SV Tresenwald Machern II – FSV Grün Weiß Großbothen 3:1

Falkenhainer SV 1898 – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 2:2

TSV Großsteinberg – Otterwischer SV 2:1

SV 1919 Grimma II – SV 84 Roitzsch 3:3

Hohnstädter SV – TSV 1906 Burkartshain 0:3

 

8. Spieltag, 20.10.2007

TSV 1906 Burkartshain – SV 1919 Grimma II 8:1

SV 84 Roitzsch – TSV Großsteinberg 1:3

Otterwischer SV – Falkenhainer SV 1898 3:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – FSV Dürrweitzschen 1990 3:3

Colditzer SV – SV Tresenwald Machern II 2:3

FSV Grün Weiß Großbothen – ATSV Frisch Auf Wurzen II 1:1

SV Eintracht Sermuth II – Hohburger SV 1990 1:1

SV Medizin Zschadraß – Hohnstädter SV 4:1

 

9. Spieltag, 27.10.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – SV Tresenwald Machern II 3:0

Hohburger SV 1990 – FSV Grün Weiß Großbothen 3:0

ATSV Frisch Auf Wurzen II – Colditzer SV 3:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – Otterwischer SV 4:2

Falkenhainer SV 1898 – SV 84 Roitzsch 4:1

TSV Großsteinberg – TSV 1906 Burkartshain 0:0

SV 1919 Grimma II – SV Medizin Zschadraß 0:1

Hohnstädter SV – SV Eintracht Sermuth II 4:1

 

10. Spieltag, 3.11.2007

TSV 1906 Burkartshain – Falkenhainer SV 1898 1:1

SV 84 Roitzsch – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 2:0

Otterwischer SV – FSV Dürrweitzschen 1990 2:1

SV Tresenwald Machern II – ATSV Frisch Auf Wurzen II 0:1

Colditzer SV – Hohburger SV 1990 0:0

FSV Grün Weiß Großbothen – Hohnstädter SV 1:1

SV Eintracht Sermuth II – SV 1919 Grimma II 3:0

SV Medizin Zschadraß – TSV Großsteinberg 1:1

 

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

11. Spieltag, 10.11.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – ATSV Frisch Auf Wurzen II 2:4

Hohburger SV 1990 – SV Tresenwald Machern II 2:1

Otterwischer SV – SV 84 Roitzsch 3:1

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – TSV 1906 Burkartshain 1:1

Falkenhainer SV 1898 – SV Medizin Zschadraß 3:1

TSV Großsteinberg – SV Eintracht Sermuth II 2:1

SV 1919 Grimma II – FSV Grün Weiß Großbothen 3:1

Hohnstädter SV – Colditzer SV 1:3

 

12. Spieltag, 17.11.2007

TSV 1906 Burkartshain – Otterwischer SV 6:1

SV 84 Roitzsch – FSV Dürrweitzschen 1990 1:0

ATSV Frisch Auf Wurzen II – Hohburger SV 1990 3:2

SV Tresenwald Machern II – Hohnstädter SV 4:0

SV 1919 Grimma II – Colditzer SV 0:1

FSV Grün Weiß Großbothen – TSV Großsteinberg 2:2

SV Eintracht Sermuth II – Falkenhainer SV 1898 0:1

SV Medizin Zschadraß – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 0:0

 

13. Spieltag, 24.11.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – Hohburger SV 1990 1:3

SV 84 Roitzsch – TSV 1906 Burkartshain 1:2

Otterwischer SV – SV Medizin Zschadraß 5:1

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – SV Eintracht Sermuth II 4:1

Falkenhainer SV 1898 – FSV Grün Weiß Großbothen 1:1

TSV Großsteinberg – Colditzer SV 3:2

SV 1919 Grimma II – SV Tresenwald Machern II 2:2

Hohnstädter SV – ATSV Frisch Auf Wurzen II 1:2

 

14. Spieltag, 1.12.2007

FSV Dürrweitzschen 1990 – TSV 1906 Burkartshain 1:4

Hohburger SV 1990 – Hohnstädter SV 4:2

ATSV Frisch Auf Wurzen II – SV 1919 Grimma II 2:1

SV Tresenwald Machern II – TSV Großsteinberg 2:0

Colditzer SV – Falkenhainer SV 1898 4:0

FSV Grün Weiß Großbothen – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 1:0

SV Eintracht Sermuth II – Otterwischer SV 1:3

SV Medizin Zschadraß – SV 84 Roitzsch 3:2

 

15. Spieltag, 8.12.2007

TSV 1906 Burkartshain – SV Medizin Zschadraß 2:1

SV 84 Roitzsch – SV Eintracht Sermuth II 3:0

Otterwischer SV – FSV Grün Weiß Großbothen 5:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – Colditzer SV 0:4

Falkenhainer SV 1898 – SV Tresenwald Machern II 0:2

TSV Großsteinberg – ATSV Frisch Auf Wurzen II 2:1

SV 1919 Grimma II – Hohburger SV 1990 2:5

Hohnstädter SV – FSV Dürrweitzschen 1990 3:5

 

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

16. Spieltag, 16.12.2007

SV Medizin Zschadraß – FSV Dürrweitzschen 1990 1:3

TSV Großsteinberg – Hohburger SV 1990 2:3

Falkenhainer SV 1898 – ATSV Frisch Auf Wurzen II 6:1

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – SV Tresenwald Machern II 0:0

Otterwischer SV – Colditzer SV 2:4

SV 84 Roitzsch – FSV Grün Weiß Großbothen 2:1

TSV 1906 Burkartshain – SV Eintracht Sermuth II 1:0

SV 1919 Grimma II – Hohnstädter SV 1:2

 

17. Spieltag, 16.2.2008

FSV Grün Weiß Großbothen – TSV 1906 Burkartshain 0:3

Colditzer SV – SV 84 Roitzsch 1:0

SV Tresenwald Machern II – Otterwischer SV 2:3

ATSV Frisch Auf Wurzen II – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 2:3

Hohburger SV 1990 – Falkenhainer SV 1898 2:1

Hohnstädter SV – TSV Großsteinberg 3:5

FSV Dürrweitzschen 1990 – SV 1919 Grimma II 3:4

SV Eintracht Sermuth II – SV Medizin Zschadraß 1:2

 

18. Spieltag, 23.2.2008

SV Eintracht Sermuth II – FSV Dürrweitzschen 1990 3:3

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – Hohburger SV 1990 3:3

Otterwischer SV – ATSV Frisch Auf Wurzen II 3:4

SV 84 Roitzsch – SV Tresenwald Machern II 1:0

TSV 1906 Burkartshain – Colditzer SV 1:2

SV Medizin Zschadraß – FSV Grün Weiß Großbothen 1:0

TSV Großsteinberg – SV 1919 Grimma II 2:1

Falkenhainer SV 1898 – Hohnstädter SV 1:0

 

19. Spieltag, 1.3.2008

SV Tresenwald Machern II – TSV 1906 Burkartshain 1:2

ATSV Frisch Auf Wurzen II – SV 84 Roitzsch 1:1

Hohburger SV 1990 – Otterwischer SV 4:0

Hohnstädter SV – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 4:1

SV 1919 Grimma II – Falkenhainer SV 1898 1:1

FSV Dürrweitzschen 1990 – TSV Großsteinberg 3:3

FSV Grün Weiß Großbothen – SV Eintracht Sermuth II 1:0

Colditzer SV – SV Medizin Zschadraß 1:0

 

20. Spieltag, 8.3.2008

FSV Grün Weiß Großbothen – FSV Dürrweitzschen 1990 2:2

SV 84 Roitzsch – Hohburger SV 1990 1:4

TSV 1906 Burkartshain – ATSV Frisch Auf Wurzen II 1:0

SV Medizin Zschadraß – SV Tresenwald Machern II 2:0

SV Eintracht Sermuth II – Colditzer SV 1:2

Falkenhainer SV 1898 – TSV Großsteinberg 2:1

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – SV 1919 Grimma II 9:0

Otterwischer SV – Hohnstädter SV (SG-Urteil) 1:2

 

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

21. Spieltag, 15.3.2008

Hohburger SV 1990 – TSV 1906 Burkartshain 1:1

Hohnstädter SV – SV 84 Roitzsch 1:1

SV 1919 Grimma II – Otterwischer SV 1:3

TSV Großsteinberg – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 3:0

FSV Dürrweitzschen 1990 – Falkenhainer SV 1898 1:2

Colditzer SV – FSV Grün Weiß Großbothen 0:0

SV Tresenwald Machern II – SV Eintracht Sermuth II 0:0

ATSV Frisch Auf Wurzen II – SV Medizin Zschadraß 1:1

 

22. Spieltag, 29.3.2008

Colditzer SV – FSV Dürrweitzschen 1990 4:1

SV Medizin Zschadraß – Hohburger SV 1990 2:2

SV Eintracht Sermuth II – ATSV Frisch Auf Wurzen II 4:3

FSV Grün Weiß Großbothen – SV Tresenwald Machern II 2:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – Falkenhainer SV 1898 0:0

Otterwischer SV – TSV Großsteinberg 0:3

SV 84 Roitzsch – SV 1919 Grimma II 1:0

TSV 1906 Burkartshain – Hohnstädter SV 1:1

 

23. Spieltag, 5.4.2008

SV 1919 Grimma II – TSV 1906 Burkartshain 0:5

TSV Großsteinberg – SV 84 Roitzsch 1:2

Falkenhainer SV 1898 – Otterwischer SV 1:0

FSV Dürrweitzschen 1990 – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 2:3

SV Tresenwald Machern II – Colditzer SV 1:1

ATSV Frisch Auf Wurzen II – FSV Grün Weiß Großbothen 0:1

Hohburger SV 1990 – SV Eintracht Sermuth II 3:0

Hohnstädter SV – SV Medizin Zschadraß 0:2

 

24. Spieltag, 12.4.2008

SV Tresenwald Machern II – FSV Dürrweitzschen 1990 5:0

FSV Grün Weiß Großbothen – Hohburger SV 1990 0:2

Colditzer SV – ATSV Frisch Auf Wurzen II 1:3

Otterwischer SV – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 1:3

SV 84 Roitzsch – Falkenhainer SV 1898 0:1

TSV 1906 Burkartshain – TSV Großsteinberg 2:1

SV Medizin Zschadraß – SV 1919 Grimma II 2:0

SV Eintracht Sermuth II – Hohnstädter SV 0:1

 

25. Spieltag, 19.4.2008

Falkenhainer SV 1898 – TSV 1906 Burkartshain 1:2

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – SV 84 Roitzsch 2:0

FSV Dürrweitzschen 1990 – Otterwischer SV 2:3

ATSV Frisch Auf Wurzen II – SV Tresenwald Machern II 1:0

Hohburger SV 1990 – Colditzer SV 3:0

Hohnstädter SV – FSV Grün Weiß Großbothen 2:2

SV 1919 Grimma II – SV Eintracht Sermuth II 1:2

TSV Großsteinberg – SV Medizin Zschadraß 0:1

 

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

26. Spieltag, 26.4.2008

ATSV Frisch Auf Wurzen II – FSV Dürrweitzschen 1990 2:1

SV Tresenwald Machern II – Hohburger SV 1990 8:0

SV 84 Roitzsch – Otterwischer SV 3:3

TSV 1906 Burkartshain – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 1:1

SV Medizin Zschadraß – Falkenhainer SV 1898 (SG-Urteil) 1:0

SV Eintracht Sermuth II – TSV Großsteinberg 0:3

FSV Grün Weiß Großbothen – SV 1919 Grimma II 1:1

Colditzer SV – Hohnstädter SV 6:0

 

27. Spieltag, 17.5.2008

Otterwischer SV – TSV 1906 Burkartshain 0:3

FSV Dürrweitzschen 1990 – SV 84 Roitzsch 1:3

Hohburger SV 1990 – ATSV Frisch Auf Wurzen II 1:0

Hohnstädter SV – SV Tresenwald Machern II 2:0

Colditzer SV – SV 1919 Grimma II 6:1

TSV Großsteinberg – FSV Grün Weiß Großbothen 2:0

Falkenhainer SV 1898 – SV Eintracht Sermuth II (SG-Urteil) 0:2 (3:0)

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – SV Medizin Zschadraß 1:2

 

28. Spieltag, 24.5.2008

Hohburger SV 1990 – FSV Dürrweitzschen 1990 8:0

TSV 1906 Burkartshain – SV 84 Roitzsch 1:1

SV Medizin Zschadraß – Otterwischer SV 1:2

SV Eintracht Sermuth II – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 1:5

FSV Grün Weiß Großbothen – Falkenhainer SV 1898 2:0

Colditzer SV – TSV Großsteinberg 2:0

SV Tresenwald Machern II – SV 1919 Grimma II 3:0

ATSV Frisch Auf Wurzen II – Hohnstädter SV 0:2

 

29. Spieltag, 7.6.2008

TSV 1906 Burkartshain – FSV Dürrweitzschen 1990 3:2

Hohnstädter SV – Hohburger SV 1990 4:0

SV 1919 Grimma II – ATSV Frisch Auf Wurzen II 5:1

TSV Großsteinberg – SV Tresenwald Machern II 2:1

Falkenhainer SV 1898 – Colditzer SV 1:0

SSV Thallwitz-Nischwitz 04 – FSV Grün Weiß Großbothen 3:1

Otterwischer SV – SV Eintracht Sermuth II 2:1

SV 84 Roitzsch – SV Medizin Zschadraß 1:0

 

30. Spieltag, 14.6.2008

SV Medizin Zschadraß – TSV 1906 Burkartshain 1:5

SV Eintracht Sermuth II – SV 84 Roitzsch 2:4

FSV Grün Weiß Großbothen – Otterwischer SV 2:1

Colditzer SV – SSV Thallwitz-Nischwitz 04 5:3

SV Tresenwald Machern II – Falkenhainer SV 1898 4:2

ATSV Frisch Auf Wurzen II – TSV Großsteinberg 4:0

Hohburger SV 1990 – SV 1919 Grimma II 9:1

FSV Dürrweitzschen 1990 – Hohnstädter SV 1:1

 

 

Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

 

Abschlusstabelle, Muldentalliga, Herren, 2007/2008

 

1. Colditzer SV 30 21 3 6 73: 34 39 66

2. TSV 1906 Burkartshain 30 19 8 3 68: 24 44 65

3. Hohburger SV 1990 30 19 8 3 76: 39 37 65

4. TSV Großsteinberg 30 16 4 10 63: 44 19 52

5. SV Medizin Zschadraß 30 15 6 9 48: 41 7 51

6. SV Tresenwald Machern II 30 13 5 12 60: 37 23 44

7. Falkenhainer SV 1898 30 14 5 11 47: 38 9 44

8. SV 84 Roitzsch 30 12 7 11 44: 50 –6 43

9. SSV Thallwitz-Nischwitz 04 30 11 8 11 63: 50 13 41

10. Otterwischer SV 30 14 1 15 63: 66 –3 40

11. ATSV Frisch Auf Wurzen II 30 12 3 15 44: 53 –9 39

12. Hohnstädter SV 30 10 5 15 45: 66 –21 35

13. FSV Grün Weiß Großbothen 30 7 10 13 31: 48 –17 31

14. SV Eintracht Sermuth II 30 5 5 20 29: 62 –33 20

15. SV 1919 Grimma II 30 5 4 21 36: 92 –56 19

16. FSV Dürrweitzschen 1990 30 3 6 21 50: 96 –46 15